Frage von Vincenz00, 26

WhatsApp Smilies zu Kontakten hinzufügen?

Hab ein s7 und ich weiß dass ich eigentlich das Herz zb. Kopieren muss und dann bei dem betreffenden Kontakt einfügen muss. Aber seit dem ich das s7 geht das nicht mehr. Es wird einfach nicht eingesetzt. Mach ich was falsch oder geht das einfach nichtmehr

Antwort
von Luis545, 20

Das geht schon! Du musst nur die smileys einstellen! Das ändert man in den Einstellungen, irgendwo bei Eingabe oder Sprache oder Tastatur! Versuchs mal! Wird schon klappen und sonst melde dich nochmal dann schau ich nochmal viel erfolg! LG luis

Kommentar von Vincenz00 ,

Habe leider nicht gefunden was du meintest aber hab eine andere lösung (app: KK Kontakte) gefunden. Mit der geht das vollkommen problemlos

Aber trotzdem riesen Dank

Antwort
von Nenkrich, 12

Warum kopieren? Auf den Kontakt gehen, auf bearbeiten und dann am namens fällt einfach über die Smiley Tastatur auswählen. Oder hat Android das Immernoch nicht kopiert?

Kommentar von Vincenz00 ,

Leider gibt es wenn man Kontakte bearbeitet mit den smilies nicht ...jetzt würde es gehen (😂😊😘☺) aber bei kontakten geht das nicht. Habe aber inzwischen eine andere lösung gefunden (app: KK Kontakte) mit der geht das. 

Trotzdem vielen Dank 

Kommentar von Nenkrich ,

Schon hart das dafür ne app benötigt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten