Frage von Einhorn18, 76

WhatsApp Smileys auf MacBook?

Hey Community:) Vielleicht ne blöde Frage:D aber wie kann man mit dem Macbook Smileys auf GuteFrage.de machen? Ich hab ja schon bei anderen Beiträgen Smileys gesehen aber bin irgendwie zu dämlich rauszufinden, woher die kommen:c Danke für eure Antworten (jaja lacht mich ruhig aus:D)

PS: meine die WhatsApp Smileys;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 24

In der Tastatur vom Mac ctrl, cmd und die Lertaste drücken, dann kommen die Emoji's

Lg

Kommentar von Einhorn18 ,

Danke:)

Kommentar von Tomiza ,

Bitte :)

Antwort
von Dragonloard, 40

Das was du als Whatsapp Smileys bezeichnest sind di enormalen Unicode Smileys ;)

Auf dem Mac findest du sie bei geöffnetem Safari Fenster unter dem Menüpunkt Bearbeiten -> Emoji und Symbole 

Kommentar von Einhorn18 ,

Finde ich irgendwie nicht:( Trotzdem danke, ich such dann mal weiter:)

Antwort
von FreyaFlowers, 30

Oder du markierst einen Emoji,kopierst ihn und fügst ihn ein. ;)

LG♡

Kommentar von Einhorn18 ,

Ups darauf bin ich nicht gekommen hahaha dankeee:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten