Frage von ginchen3000, 86

Whatsapp smiley einhorn usw. Bekommen. Aber wie?

Hi Meine freundin hat neue whatsapp smileys. Zb einhorn oder sowas. Sie hat ein asus handy und ich samsung galaxy s5. Ich weiß nicht wie ich diese smileys bekomme. Whatsapp kann ich auch nicht aktualisieren. Wie kriege ich diese smileys (kostenlos)? Vielen dank im vorraus Eure ginchen3000

Antwort
von scansoft, 51

Hi, das hängt damit zusammen dass sie sich die neueste WhatsApp Version von WhatsApp.com runtergeladen hat.Dort ist die WhatsApp Version für entweiht immer aktueller als im Playstore.Du musst zu www.whatsapp.com mit der Desktop Ansicht und die WhatsApp ABK runterladen. Danach musst du in Einstellungen auf Sicherheit unbekannte Quellen oder unbekannter Herkunft aktivierendann gehst du in den Download Ordner klickst auf WhatsApp und installierst esund schon hast du die neueste Version für Android

Antwort
von Draze, 57

Es gab bei Chip schonmal die neue Aktualisierung vor Release im Play Store , hatte dann vor meinen Klassenkameraden die Mittelfinger usw.

Kommentar von ginchen3000 ,

Wie heißt die app? 

Kommentar von Draze ,

Was meinst du?

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Die App heißt Chip ich habe Swar nicht diese Antwort geschrieben aber egal

Ok trotzdem danke

Die du hattest. Wo du den mittelfinger hattest

Kommentar von Draze ,

WhatsApp ...oha

Kommentar von Draze ,

DA IST DIE NEUSTE APP DU DÖDDEL VON WHATSAPP

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 53

Hat sie ein IPhone?

Wenn ja du kannst dir die Smileys nicht runterladen es wird bald ein Update geben für die Smileys für Android. Iphone hat wegen immer früher die neuen Smileys.

Lg:Aylina :)

Ne sie hat asus. Ich hoffe das update kommt bald. Trotzdem danke

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Oh ok kein ding:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten