Frage von sushischule, 114

Whatsapp-Sim nimmt Guthaben weg?

Beim whatsapp-sim Tarif heißt es ja, falls ich das richtig verstehe, dass wenn ich das mobile Netz anmache und es dann nur für whatsapp benutze, mir kein Guthaben abgezogen wird. Dafür muss ich aber erst einstellen dass das mobile Netz nur für whatsapp verfügbar ist und dass die Hintergrundaktualisierung bei allen Apps außer whatsapp aus ist.. das hab ich getan nur leider bekomme ich immer noch Pushbenachrichtigungen von anderen Apps und so wird mir auch Guthaben abgezogen.. Habe ein iPhone SE falls das wichtig ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Antwort
von Snikers32, 94

wahts app verbrauvht auch internet...

Kommentar von sushischule ,

Das ist mir klar, aber es gibt eine Simkarte mit Tarif von eplus, mit der die Internetnutzung für whatsapp eigentlich kein Guthaben abziehen sollte.

Kommentar von Snikers32 ,

dann würden die dir praktisch dein whats app internetverbrauch zahlen?

Kommentar von dennis51100 ,

Nein sie zahlen ihn nicht, sondern er bezahlt jeden Monat den Tarif mit dem er den ganzen Monat dann WhatsApp benutzen kann und dann noch zusätzlich ein gewisses Datenvolumen hat das er neben WhatsApp verbrauchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community