Frage von TeamSmartHD, 85

Whatsapp Sim (E-Plus) 4G/LTE?

Hallo Ich Wollte Fragen Ob Whatsapp Sim Von E-Plus 4G/LTE Unterstützt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 39

Ja. LTE ist für alle E-Plus Kunden (auch Prepaid) nutzbar.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok aber ich hab nur H Plus Und H mein handy ist lte/4G fähig kamm sein das ich da wo ich wohn kein empfang dafür habe sondern nur in ner stadt?

Antwort
von Oskar2002xd, 56

Also ich hab im Chemnitz Lte(4g) mit whatsapp sim auf meinen Samsung Galaxy s4 mini

Kommentar von TeamSmartHD ,

geht da lte?

Kommentar von Oskar2002xd ,

Das Handy zeigt an das es Lte hat,aber beim browsen mekt man nichts von lte

Kommentar von TeamSmartHD ,

bei meinne stehts net und mein ist 4G/LTE Fähig hab dad Samsung Galaxy J5