Frage von AporedFan123456, 74

Whatsapp Sim aufladen geht nicht warum?

Hallo ich habe mir vor kurzem eine Whatsapp sim zugelegt also mit Internet,anrufen usw.und mein Guthaben ist dann abgelaufen und ich wollte mir dann 5€ aufladen beim Kiosk hat alles geklappt also ich hatte dann die 5€ auf mein Guthaben bis jetzt alles okay und dann wollte ich mir dieses EU Internet Paket 100 buchen hab ich das für 5€ gebucht und mein Guthaben war weg alles ok und dann kam mir die Nachricht du hast das EU Internet Pack 100 erfolgreich aufgeladen und dann habe ich 10minuten sicherheitshalber gewartet und wollte es direkt bei Pokémon GO austesten aber das ging nicht dann hab ich die App geschlossen und bin ins Internet rein gegangen da stand folgendes:Safari konnte keine Verbindung zum Server herstellen habe es bei youtube ausgetestet und da stand keine Internet Verbindung habe es am nächsten Tag wieder versucht ging aber immer noch nicht. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder so kann mir irgendwer helfen bitte LG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 23

Das EU Paket gilt nur im EU Ausland. Ohne Guthaben kannst du in Deutschland nur eine Internetverbindung zu Whatsapp aufbauen. Pokemon bedarf in Deutschland einer anderen, kostenpflichtigen Internetverbindung.

Antwort
von Luuke777, 50

Whatsapp-Sim ist nicht zufällig auf Whatsapp beschränkt oder?

Kommentar von AporedFan123456 ,

Was heißt das ?

Kommentar von Luuke777 ,

Naja es gibt ja auch Verträge wo du Internet nur für Whatsapp nutzen kannst. Geht denn Whatsapp? Hast du das ausprobiert?

Also da auf der Verpackung stand ich habe Whatsapp 6monate lang auch wenn mein Internet Volumen abgelaufen ist habe ich trotzdem noch Whatsapp

Hallo?

Kommentar von Luuke777 ,

Dann müsste es ja eigentlich gehen wenn dein Volumen nich nicht abgelaufen ist.

Kann nicht sein das es abgelaufen ist ich Habs erst vorgestern gebucht und das gilt 1 ganze Woche lang

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten