Frage von Simsalagrimmer, 135

Whatsapp sichert Nachrichten lange?

Also, mein Handy hat heute ein bisschen gesponnen, ist normal (Samsung S3 mini, 3 Jahre alt), hatte halt keinen Ton mehr und noch ein paar Sachen, die damit zusammenhängen. Standard, ausschalten, Akku raus, neustarten. Mein W-Lan war vorher aus und als ich sah das der Ton wieder ging und alles andere wollte ich mein Handy wieder verbinden um auf Whatsapp zu gehen. Nun steht da "Nachrichten werden gesichert und darunter Bitte warte einen Moment (0%) ", und das hab ich als ganz normal eingeschätzt (dachte es sichert oder backupt) das Problem ist nur das es jetzt schon 15 Minuten so rumliegt und immernoch 0% anzeigt. Ist das normal, oder wird es gleich auf 100% springen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen und danke für eine Antwort

Antwort
von bestratgeber, 114

Bei mir dauert das wenige Sekunden. Schließe WhatsApp mal, und öffne es wieder. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, starte dein Smartphone neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community