Frage von Emerica1993, 535

Whatsapp sendet Nachrichten die nicht geschrieben & gesendet wurden - woran könnte es liegen?

Hallo,

heute Nacht um 00:28 Uhr ist folgendes passiert:

ich habe meinem Freund auf Whatsapp geschrieben und er hat gleichzeitig zu der geschriebenen SMS 2 Nachrichten bekommen die ich weder geschrieben, noch versendet habe. Es ist urkomisch wie so etwas passieren konnte. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Durch diese Sache ist jetzt ein rießen großes Missverständnis entstanden, das ich selbst nicht erklären kann. Habe auch eine Nachricht an das Whatsapp-Support Team gesendet und warte auf eine hilfreiche Antwort von denen direkt. Trotzdem sitze ich jetzt auf heißen Kohlen und versuche dieses Missverständnis beseitigen zu können. Hattet ihr dieses Problem auch schon mal oder wisst ihr evtl. woran es liegen könnte das so etwas passiert ist?

Ich benutze ein Iphone 6+ mit der neusten iOS-Software.

Vielen Dank schon im Voraus.

Antwort
von Paldrim, 454

Könnte sein das du gekackt wurdest oder nen vitud hast war bei mir auch mal...oooder es hat zufällig jemand did gleoche handynummer und es werden Nachrichten von der snderen perdon ausversejn an deine Kontakte vrtschickt.

Kommentar von Paldrim ,

gehackt sorry...

Kommentar von Paldrim ,

wenn es ein virus sein sollte könnte dir evtp die app save secruity helfen...und wenn nicht kannst du zu einem spezialisten gehen oder versuchen dein handy auf werkszustand zurückzusetzen

Antwort
von Emerica1993, 418

Vielen Dank, werde mir jetzt die App herunter laden und es mal laufen lassen und evtl die Ursache endlich rausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten