Frage von Tom1111111, 65

Whatsapp sendet keine Pushbenachrichtigungen?

Bzw. nur wenn mein Handy (Android) AN ist und Whatsapp geöffnet ist.

PS: Ich habe Whatsapp in den Einstellungen erlaubt Pushbenachrichtigungen zu senden.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haha321, 18

Du musst einstellen dass whatsapp im hintergrund laufen darf
Telefonmanager -> Akku -> geschützte apps -> whatsapp auswählen

Kommentar von Tom1111111 ,

Danke das war es! :D

Kommentar von Haha321 ,

bitte kein problem:)

Antwort
von Jens0509, 50

In den Einstellungen zu den Pushbenarichtigungen kann man dies auch einstellen☺ Hast wahrscheinlich nur falsche Haken gesetzt

Kommentar von Tom1111111 ,

Pushbenachrichtigungen von WhatsApp habe ich aktiviert.

Antwort
von Kathy1601, 34

Einstellungen und da in WhatsAPP aufwimmert Sync

Antwort
von Eutervogel, 39

Irgendeine Battrieschonungsapp oder sowas in der Richtung installiert, die das evtl. blockt?

Kommentar von Tom1111111 ,

Ich hab cleam Master und Battery Doctor