Frage von Subitolli,

Whatsapp sendet keine Bilder mehr iPhone

Hi, verwende die neueste Version von whatsapp auf dem iPhone 4. Seit heute kann ich keine Bilder mehr versenden oder empfangen! Weder via 3G noch via WiFi. Hab die App gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen Rat für mich?

Antwort von valipotter,

Ich habe genau das gleiche Problem! Ich versuche ein Bild zu schicken, aber es sendet es nicht. Wenn ich das Selbe dann wieder "teile", dann funktioniert es. Und später kommt dann auch das Ursprüngliche an.

Hast du eine Lösung gefunden? Danke, Valipotter

Antwort von applejuuicee,

um halb 3 hab ich noch n Bild versenden können aber ab halb 8 wo ich nochmal eins senden wollte hat es nicht mehr geklappt .. Dachte es ist wegen dem Bild :...

Kommentar von Subitolli,

hm...dann scheint es ja doch ein generelles Problem zu sein! das komische ist nur, dass mein Freund versenden und empfangen kann ohne Probleme! Lt. Systemstatus von Whatsapp auf Twitter ist wohl kein Prob. bekannt, sonst würde doch da was stehen, oder?!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten