Frage von mausisaphira, 45

Whatsapp: Seitdem mich mein Freund unter einem anderen Namen eingespeichert hat, sehe ich seinen Status und sein Profilbild nicht mehr, er meines schon?

Ich brauche Hilfe bei Whatsapp: Seitdem mich mein Freund gestern unter einem anderen Namen eingespeichert hat, sehe ich seinen Status und sein Profilbild nicht mehr, er meines aber schon. Wir versuchen seit gestern Nachmittag das Problem zu beheben, aber es funktioniert immer noch nicht. Nachrichten können wir uns gegenseitig schreiben, also blockiert haben wir uns nicht unabsichtlich oder sowas ..

Er wollte meinen Namen ganz normal ändern, aber das ging nicht und deswegen hat er meine Kontakte (er hatte mich mehrmals eingespeichert) allesamt gelöscht und mich danach auf seinem Handy neu eingespeichert und seitdem sieht er zwar noch meinen Status und mein Profilbild, ich aber weder seinen Status noch sein Bild mehr... Kann es sein, dass er da unabsichtlich irgendwas angeklickt hat bzw dass da irgendetwas mit der Synchronisierung schief gegangen ist? Bzw habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen könnte? Ich habe mein Whatsapp schon zweimal neu installiert , aber das bringt auch nichts! Könnte es helfen den Account komplett zu löschen und neu zu machen oder habt ihr andere Vorschläge? Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Antwort
von RecGaming, 20

Das liegt an den Einstellungen,er hat es auf Privat, du auf öffentlich.

Kommentar von mausisaphira ,

Aber ich konnte beides davor ja auch sehen und er hat soweit ich weiß nichts geändert, sondern mich nur rausgelöscht und neu eingespeichert. Aber wenn es auf Privat wäre, dann dürfte keiner seiner Kontakte etwas sehen soweit ich weiß, oder?
Ich werd ihm mal sagen, dass er nachschauen soll ob da was umgestellt ist, danke ;)

Kommentar von mausisaphira ,

Du hattest recht, das wars wirklich!!! Danke Dir :) :) :)

Kommentar von RecGaming ,

Vllt hat er dich ja noch gar nicht eingespeichert. Wäre dies der Fall, würde "Nur meine Kontakte" schon reichen.

Kommentar von RecGaming ,

Immer wieder gerne.

Antwort
von evelchen00, 15

Lösch doch mal seine Nummer und speicher sie dann neu ein? 😅

Kommentar von mausisaphira ,

habe ich auch schon gemacht, hat nicht gefunkt :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten