WhatsApp: sehe keinen blauen Haken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Kupfersand:)

Wenn das bei dir so ist, dann hat dein Freund bei sich eingestellt, dass es bei ihm die Lesebestätung nicht mehr zu sehen ist, d.h. du kannst nicht mehr sehen, ob er deine Nachricht gelesen hat. Verstehst du was ich meine? :D

Hoffe ich hab mich nicht ganz unverständlich ausgedrückt XD

LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die blauen hacken sieht man nur nicht wennentweder der andere das inden Einstellungen aus hat. Oder man selber es ausgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, er lügt dich bestimmt nur an, du hast den blauen haken ja bei allen anderen Chats nur bei ihm nicht. Man kann wenn dann nur (falls du denkst das du etwas umgestellt hast) für alle Chats ausschalten! An einem technischen Fehler von whatsapp kann das auch nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da man nur die Einstellungen für alle Chats ändern kann wirst du damit leben müssen, dass seine Lesebestätigung aus ist. Schalte deine einfach auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in de Einstellungen du kannst es aus Versehen aus gestellt haben. Das ist bei "Datennutzung" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seine Blauen Haken deaktivieren, doch der Partner sieht die Haken solange er diese Funktion deaktiviert hat auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert blöfft er. An einem technischen Fehler von WhatsApp wird es wohl kaum liegen. Denn wie du bestimmt weißt, kann man die ''gelesen''-Anzeige ja ausstellen.

Liebe Grüße, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich irrt er sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind sie wieder.
die zwei sinnlosen haken, die für manch arme fehlgeleitete die welt bedeuten.
warscheinlich hat er die einfach deaktiviert!
eine gute idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine andere Möglichkeit als dass er sie ausgestellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hat er was verstellt, es gibt die Option dass man für alle (also ALLE Kontakte) abstellt dass sie sehen können ob mans gelesen hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er lügt doch an kuck mal bei seine Einstellungen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?