Frage von Bubbeels, 54

WhatsApp Screenshot zugelassen bei anzeige?

Also es gibt einen Jungen der mich schon Länger versucht mich zu schikanieren es fing in der Klasse an bis ich die klasse verließ er schikaniert mich und eine Freundin er zog schon im klassenchat über uns her dann später war ich mit einer Freundin online und er versuchte wieder mich zu schikanieren mit seinen Kommentaren leider habe ich davon keine Screenshots und kann es auch nicht mehr erholen seine Kommentare so jetzt habe ich mit ihm über WhatsApp geschrieben und er hat mich wieder dort beleidigt dass ich lächerlich wäre und nix im Kopf hätte kann ich dies vor Gericht als Beweismittel nehmen also die Screenshots weil ich einfach will dass er es unterlässt und ich habe diesen Jungen rein gar nichts getan. Und ich dies nicht mehr auf mir sitzen lassen möchte bitte nehmt dies ernst es geht um Rufmord und Mobbing

Antwort
von Kathy1601, 26

Ja wäre zugelassen

Antwort
von gedankenpiza, 38

Ja ein Screenshot wäre zugelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community