Frage von Diacrusher, 109

WhatsApp schmeißt Accounts durcheinander?

Hi, ich habe ein lokales Backup von meinem WhatsApp account von meinem alten Handy auf mein "neues" S3 Mini kopiert. Ich habe den gesamten Ordner auf dem PC zwischengespeichert und den auf meinem S3 Mini vorhandenen Ordner (es gehörte vorher meinem Vater) gelöscht, bevor ich meinen Ordner eingefügt habe. Ich habe meine Handynummer verifiziert. Jedoch sind jetzt noch alte Chats meines Vaters vorhanden, einige meiner Chats sowie der Verlauf mancher Gruppen fehlt. Zusätzlich besteht noch der Chat meines Vaters mit MEINER Nummer, die ich ja nunmehr verwende, quasi ein Chat mit mir selbst. Was hab ich falsch gemacht/ kann mir jemand helfen? LG Dia

Antwort
von biancaSchropp, 92

Du musst die Chats per E-Mail vom alten Handy aufs neue Handy schicken dann gehts aber nee wenn du ein Backup machst das bringt nichts in dem Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten