Frage von Migin, 39

Whatsapp schickt Nachrichten nicht ab?

Hey Leute,

ich kann gerade keine Nachrichten versenden. Bei mir wird die ganze Zeit diese Uhr angezeigt. Woran liegt das? Ich hab das Handy schon neugestartet. Über den Browser kann ich auch ganz normal surfen. Wisst ihr, was ich da tun kann? Sorry für die schlechte Rechtschreibung, ich bin leicht angetrunken.

LG <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou200214, 30

Hast du Empfang bzw überhaupt Internet (Mobile Daten an)?

Kommentar von Migin ,

Ja habe WLAN

Kommentar von Filou200214 ,

ist dieses Problem nur bei einer Person oder bei allen?

Kommentar von Migin ,

bei allen

Antwort
von Stechan1, 13

Welches Netz? Ist dein Datenvolumen aufgebraucht und gedrosselt?

Cache von WhatsApp mal gelöscht?

Antwort
von BROfile, 18

Vielleicht spackt dein handy herum start ma neu

Kommentar von Migin ,

Hab ich. Geht trotzdem nicht 

Kommentar von Stechan1 ,

Steht doch Fragetext....

Kommentar von BROfile ,

hm komisch