Frage von dewdropmagic, 56

WhatsApp schickt keinen Bestätigungscode?

hab jetzt eine neue handynummer,weil ich mir grad 'ne sim geholt hab. hab das samsung galaxy s5 und 'ne micro-sim,die erkannt worden ist. will meine whatsapp nummer ändern,hat nicht geklappt. hab whatsapp gelöscht und es mir neu geholt,die nummer eingegeben. erhalte aber keinen anruf zur bestätigung oder 'ne sms? was jetzt?

Antwort
von guenterhalt, 33

WhatsApp hat im moment offensichtlich Probleme mit ihrer Datenbank.
Seit einer Woche kann ich eine neue Rufnummer nicht registrieren.
Nach dem 1. Versuch, der für mich noch erfolgreich war, konnte ich mich nicht einloggen. Meine Beschwerde beim Support endet damit, dass sie meinen Eintrag gelöscht haben, um mich neu anmelden zu können.

Das geht aber nicht. "Zur Zeit nicht möglich.... "

Vielleicht haben die ein größeres Problem.

Antwort
von erikology, 51

Bist du zufällig im Flugzeugmodus?

So kannst du keine SMS empfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community