Frage von WoTGamer2001, 74

Whatsapp Rollenspiel Gruppe Thema Dämonen?

Hallo ich suche eine Rollenspiel Gruppe auf Whatsapp die das Thema Dämonen und so hat

Danke im voraus☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 55

Ich denke, da gibt es wenige.
Einfach selber eine Gründen, und hier oder anderswo nach Teilnehmern fragen. Bin sicher da macht jemand mit.
Wenn du was findest/gründest - ich wäre dabei.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von WoTGamer2001 ,

ok ich Gründe einfach eine sag mir mal deine Nummer wenn du willst kriegst du auch Meine 😃

Kommentar von Spiegelschatten ,

Also mir wäre es persönlich lieber, wenn du mir deine Nummer per PN schreibst ^^.

Antwort
von Mochira, 16

Wäre ebenfalls dabei! :D

Antwort
von YukiShinia, 5

Gibt es die Gruppe noch ?