Frage von Flo1999,

WhatsApp reagiert nicht mehr(Android)

Hallo, Habe das HTC One S auf dem ich WhatsApp regelmäßig nutze. Jetzt startet WhatsApp nicht mehr, es erscheint dir Meldung 'WhatsApp reagiert nicht mehr'. Das Abo ist nch nicht abgelaufen.Bitte um hilfe. Danke

Antwort von yasemiin22,

Ich habe das selbe problem heute :( geht es jez bei dir und was hast du gemacht?

Antwort von DessertTv,

Vorweg: HTC One s ist ein klasse Handy, habe ich auch. Als What´s App Experte rate ich dir die App zu löschen und sie dir erneut aus dem Playstore zu laden. Solte all das nicht´s nützen entferne deine Sim Karte und schalte dein Handy aus versuche es dann nochmal.

Kommentar von yasemiin22,

Hallo habe heute das selbe problem :( .das geht immernoch nich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten