Frage von SuperSuccer, 142

WhatsApp Rap-Status für Jungs?

Egal was Hauptsache Rap und für Jungs ;) :D Gerne auch politisch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 122

"Genauso wenig wie man Nationalfahnen schwenkt, kann ich verstehen, dass man in Staatsgrenzen denkt" Neonschwarz - 2015.

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Dummes Zitat, dumme Populisten,

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ok.

Kommentar von SuperSuccer ,

Ich finds gut ;)

Antwort
von Simon2356, 86

Kleider machen Leute doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken. -Alligatoah

Antwort
von comuterfreak, 90

Kenne kein Limit, denn ich habe Angst zu sagen, du konntest leider nicht zeigen was du kannst

Antwort
von SkinBlackaWhite, 47

Ich komm auf die Badewiese und sag ihr seid alle Spasten.

Fler

Kommentar von cMsToRmZz ,

Über whack

Antwort
von comuterfreak, 90

I'm drinkin' lean - it helps me sleep

Antwort
von SamWitwiki, 84

Der Boss ist wie Viagr* man kann denken was man will doch das Ding ist er regiert.

Antwort
von ClaypexGaming, 59

Kokstickerbuiss
Spanne meine muskeln an und erzeuge damit eine mondfinsternis