Frage von SHALLii, 35

WhatsApp Profilbild und Status kann nicht mehr geändert werden. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich kann leider bei WhatsApp meinen Status und mein Profilbild nicht mehr ändern. Ich habe das Cache von WhatsApp schon geleert, mein Handy neugestartet und WhatsApp deinstalliert und neu heruntergeladen aber leider lässt sich nach wie vor nichts ändern. Da ich WhatsApp neu installiert habe, habe ich jetzt kein Profilbild und keinen Status. Was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen uns vielen Dank schon im voraus.

Antwort
von greulinchen, 14

Scheint wohl ein Problem seitens WhatsApp zu sein. Klappt bei mir nämlich auch nicht. Hab es gerade extra probiert 😕

Antwort
von lucasnks, 19

Was hast du für ein Handy?

Kommentar von SHALLii ,

Samsung Galaxy s3

Kommentar von lucasnks ,

Dann ist das handy vielleich Kaputt, ich kenn viele mit dem selben problem die ein Ähnlich altes handy haben.. @SHALLI

Antwort
von FreakGamer176, 8

Bei mir geht alles.

Antwort
von VfL1848, 22

Hab das gleiche Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten