Frage von PCGamer2899, 21

Whatsapp Profilbild sichbarkeit einschänken?

Hi,

Weiß jemand ob man irgendwie whatsapp so konfigurierenkann, das man sein profilbild zb nur für 5-6 kontakte und nicht für alle sichtbar machen kann. Auf Android

( bzw. das ein kontakt aus meinen Kontakten mein PB nicht sieht ohne das ich ihn blockiere)

Antwort
von Jennifer1599, 21

Eine richtige Funktion gibts dafür soweit ich weiss nicht. Du musst die Person ja nicht blockieren, sondern kannst ihn auch einfach nicht einspeichern, und dann einstellen, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können.

Antwort
von fynnyboy, 18

Das geht nicht du kannst es so einstellen dass es keiner sehen kann (kein Ahnung warum man dann eins machen sollte xD ? ) dann kannst du noch machen dass es nur deine Kontakte sehen können und dass es alle sehen kann aber das es nur bestimmte Leute sehen können geht nicht :(

Hoffe konnte dir helfen 

Fynn

Kommentar von PCGamer2899 ,

Tja dann schreib ich whatsapp sohl um XD

Kommentar von fynnyboy ,

:D

Kommentar von Myhuky3 ,

wär mal ne Idee für ein neues Projekt :D ich gucks mir mal an...

Kommentar von PCGamer2899 ,

XD eig is es ja nur ne einstellung im source code. Aber Whatsapp wird den account wahscheinlich dann sperren:(

Antwort
von Leylaxd, 14

Es gibt keine Möglichkeit! Außer: Du stellst ein das nur deine Kontakte das PB sehen können, dann löscht du alle aus deiner kontaktliste die dein Pb nicht sehen sollen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten