Frage von BesteAntwortenx, 128

WhatsApp Profilbild angucken ohne anzurufen?

Ich hoffe, ihr kennt das Problem. Jedes Mal, wenn ich das WhatsApp Profilbild einer Person ansehen will, komm ich irgendwie auf anrufen und das ist dann nicht so toll, weil so wie so niemand über WhatsApp anruft und die dann wissen, dass ich ihr Profilbild angeguckt habe. Kann man das irgendwie sicher umgehen, dass gar nicht die Gefahr besteht, anzurufen? Zur Info, ich habe relativ dicke Finger und klicke so gut wie immer daneben... xD

Antwort
von pinsel58, 72

Für dicke Finger gibts Stifte, die am Ende einen kleinen Gummi haben, so dass Du nie wieder daneben tippst!

Antwort
von Spicy316, 84

Bist du sozusagen im "hauptmenü", also da wo du alle Chats siehst, kannst du mit den Finger auf das kleine runde Bild klicken und es wird schonmal vergrößert. Bei nochmaligen Drücken siehst du es in ganzer Größe.

Antwort
von AudreyHepburn1, 71

Geh doch zuerst auf den Chat und dann tippst du auf den Namen und dann das Profilbild. Ist zwar schwieriger, aber so kannst du solche peinliche Aktionen umgehen :D

Antwort
von Fevadi, 70

In der Liste mit den Chats auf's Profilbild gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten