Frage von simsilol, 50

whatsapp probleme version?

hallo ich hab ein problem habe mir das huawei y6 zugelegt und bei mir ist die ältere version von whatsapp also ich hab auf google play store whatsapp runtergeladen und es lädt sich immer nur die 2.16.95 version runter und nicht die 2.16.108 version habe auch schon neugestartet whatsapp gelöscht etc. weiß jemand was ich machen kann damit ich die neue version auf google play store downloaden kann? lg danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HunterGamer, 39

Hallou erstmal c:

http://beste-apps.chip.de/android/app/whatsapp-messenger-apk-android-app,cxo.581...

Einfach hier runterladen und installieren 

Liebe Grüße :)!

Kommentar von simsilol ,

danke dir wollte noch fragen gibt es keine möglichkeit via play store es runterzuladen? iwie vll playstore oder so aktualisieren

lg danke

Kommentar von HunterGamer ,

Bei mir ist das leider auch nicht andere jedoch habe ich eh eine Whatsapp plus Version am laufen :) kann dir da leider nicht weiterhelfen:/

Antwort
von netzy, 19

die aktuellste Version kannst du auch jederzeit direkt bei WA runterladen

https://www.whatsapp.com/download/