Frage von Methodical,

Whatsapp Problem!!! Zuletzt Online nicht sichtbar

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem im Whatsapp. Und zwar zeigt es mir NUR bei meiner Freundin nicht an wann sie zuletzt Online war und wenn ich ihr etwas schreibe, dann kommt nur 1 Häckchen :S

Bei allen anderen Kontakten funktioniert alles, nur bei ihr nicht -.- Dieses Problem ist schon öfters vorgekommen, dann gings wieder und nach 3-4 Tagen gings wieder nicht. Vielleicht hats ja was mit der Verbindung zu tun :S

Habe sie auch wegen Blockade gefragt und ob sie den zeitstempel aus hat. Aber sie hat mich nicht blockiert und den zeitstempel nicht ausgemacht.

Antwort von tini41,

Hi, hat sich dein Problem gelöst? Wie ist das mit dem Bild? Ist das denn dann noch zu sehen? Ich habe mit einem Freund geschrieben und während des Chats gehen die Nachrichten nicht mehr durch, bzw. ich sah nur 1 grünes Häkchen. Als ich dann offline geganden bin und dann wieder on, habe ich auch keinen Zeitstempel mehr gesehen. Ich habe dann nach 2 Tagen, als dieses noch nicht von alleine behoben war, whatsapp neu installiert sowie seinen Kontakt gelöscht und neu gespeichert. Danach war auch sein Bild nicht mehr zu sehen. Das ist jetzt 5 Tage her und funktioniert immer noch nicht wieder...Hast du das Problem im Griff bekommen? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Antwort von fragimali,

Hallo :)

Dann liegt das bestimmt an dem Handy/Verbindung deiner Freundin wenn es bei dir sonst bei allen anderen so einwandfrei funktioniert ;)

Kommentar von Methodical,

Danke für deine Antwort.

Leider funktioniert bei ihr auch alles einwandfrei -.-

Sie sieht sogar wann ich zuletzt online war... so komisch echt :S

Kommentar von fragimali,

Das ist wirklich komisch oO

Mhm vielleicht ist es nur (mal wieder) ein fehler bei Whats app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community