Frage von Methodical 10.12.2012

Whatsapp Problem!!! Zuletzt Online nicht sichtbar

  • Antwort von tini41 12.12.2012

    Hi, hat sich dein Problem gelöst? Wie ist das mit dem Bild? Ist das denn dann noch zu sehen? Ich habe mit einem Freund geschrieben und während des Chats gehen die Nachrichten nicht mehr durch, bzw. ich sah nur 1 grünes Häkchen. Als ich dann offline geganden bin und dann wieder on, habe ich auch keinen Zeitstempel mehr gesehen. Ich habe dann nach 2 Tagen, als dieses noch nicht von alleine behoben war, whatsapp neu installiert sowie seinen Kontakt gelöscht und neu gespeichert. Danach war auch sein Bild nicht mehr zu sehen. Das ist jetzt 5 Tage her und funktioniert immer noch nicht wieder...Hast du das Problem im Griff bekommen? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

  • Antwort von fragimali 10.12.2012

    Hallo :)

    Dann liegt das bestimmt an dem Handy/Verbindung deiner Freundin wenn es bei dir sonst bei allen anderen so einwandfrei funktioniert ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!