Frage von hasepups00, 56

Whatsapp Problem nach ios 10.0.1 Update, alle Chats wurden auf Whatsapp gelöscht.Wie kann ich sie ohne Cloud wiederherstellen?

Hey gestern Abend hat,nachdem ich mein Handy wieder eingeschaltet hatte,mein Handy total rum gespinnt und hat nicht reagiert, wenn ich auf Apps gegangen bin und so weiter.Das bin ich schon gewohnt,denn seit 2 Wochen hab ich das Update und seitdem ist mein Handy nur noch am rumspinnen. Whatsapp hat dazu ja auch ein Update rausgebracht, hab ich auch vor einer Woche installiert. Nun zu meiner oben beschriebenen Frage: Ich ging,nachdem ich mein Handy öfters neugestartet hatte, auf Whatsapp und alles war normal. Ich antwortete gerade einer Freundin und dann kam eine Meldung von Whatsapp vonwegen es würde Probleme geben meine Nachrichten zu lesen dafür bräuchte es nun 700 mb speicher um meine Nachrichten wiederherzustellen... Wie kann das sein? Ich hab nichts gemacht mein Handy hatte sich nur mal wieder aufgehangen... Ich hab dann für 700mb freien Speicher gesorgt doch dann kam die Meldung: (Bild 2 und 3Bild). blöderweise konnte ich seit 2 Jahren kein Chat backup machen weil ich immer einer der Menschen bin die zu wenig Speicher haben und nun soll ich "Meine Nachrichten aus der iCloud wiederherstellen"...Gibt keine andere Möglichkeit die Nachrichten wiederherzustellen? Bitte um schnelle Antwort...

Antwort
von LaaPrinzessin, 25

Wenn du ein backup davor gemacht hast kannst du es wiederherstellen aber wenn nicht geht es leider nicht

Antwort
von pennergame00, 30

WhatsApp löschen
Neu installieren da steht dann Chats Wiederherstellen

Antwort
von Kingi1337, 29

Ohne cloud gar nicht mehr

Antwort
von Brython, 28

Update erstmal auf IOS 10.0.2 - dann hackt dein iPhone nicht mehr

Kommentar von hasepups00 ,

versuch ich auch schon länger aber dann steht da immer dass es einen fehler dabei gab :/ 

Kommentar von Brython ,

Das ist aber komisch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community