Frage von BlutJen, 43

WhatsApp Problem, kann mir jemand Helfen, es funktioniert mehr richtig?

Hallo liebe User.

Ich hab ein Problem mit WhatsApp und zwar meine Nachrichten werden nicht mehr verschickt, ich kann es sehen das Jmd on ist und wann jmd zuletzt on war und Die Nachrichten bekomme ich auch.

aber nur das was ich schreibe schickt einfach nicht ab. Ich hab mein Handy schon Ganz Aus gemacht, Geguckt ob mein Internet überhaupt geht ( WLAN und Mobile Daten funktionieren beide) in dem ich auf Google gegangen bin, im PlayStore geguckt ob man WhatsApp aktualisieren kann, nichts hilft. Alles funktioniert nur es will einfach nicht meine Nachrichten abschicken!?

Könntest ihr mir vlt helfen, vlt kennt ihr das Problem ja :)

Oder stimmt gerade etwas nicht mit den WhatsApp Server ?

Liebe Grüße BlutJen^^

Antwort
von GoodFella2306, 25

Manchmal verlieren Programme ihre Funktion, ohne dass man genau sagen kann woran es liegt. Ich würde an der Stelle wenn du schon alles probiert hast empfehlen, einfach WhatsApp zu löschen und wieder neu zu installieren. Danach müsste es eigentlich wieder fehlerfrei laufen.

Kommentar von BlutJen ,

Okay, aber kann ich meinen alten Chatverlauf wiederherstellen?

Kommentar von xCornelius ,

Backup machen oder wie das heißt 

Kommentar von GoodFella2306 ,

genau, Backup machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten