Frage von Nita199, 21

Whatsapp Problem Hilfe bitte ?

Hallo Leute,
Habe gerade aus versehen einen Chat archiviert, wie bekomme ich den Chat wieder in meine "Startbildschirm" bei Whatsapp?

Antwort
von LynnGunn, 11

Scroll nach unten, dort steht "archivierte Chats" klicke darauf, halte den Chat gedrückt und dann kommt ein Symbol mit einem Pfeil nach oben, falls du das neue Update hast. Ansonsten glaube ich einfach nur "chat nicht mehr archivieren" oder so :) 


Ist für Samsung, huch :) 

Antwort
von Vinly, 12

Falls du ein iPhone hast dann wisch bei deinen Chats nach ganz oben dann steht da archivierte Charts und dann klickst du da drauf und wischt bei den Chat den du zurück archivieren willst nach links und drückst dann auf rückgängig.

Kommentar von Nita199 ,

Hat geklappt !!! Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten