Frage von Kevape, 27.6 Tsd.

Whatsapp Prank mit songtexten?

Hallo Community, ich habe gestern ein Video gesehen, (https://m.youtube.com/watch?v=sqezusT7akk) Dort wurden Freunde mit songtexten ,,geprankt''. Guckt euch am besten das Video an, dann versteht ihr das Prinzip. Ich habe es schon bei zwei probiert aber es kam halt nur so häää? Oder halt gar nichts. Ich wollte es bei einer anderen Freundin versuchen, aber mir fällt nichts ein. Ich kann nicht wie in dem Video sagen, das ich in baars herum laufe, da ich nicht zu jung bin, fallen euch sonst noch Sachen ein ? Muss nicht unbedingt alles zusammen gehören, sondern einfach kleine Sätze. Danke im Vorraus:)

Antwort
von BlackPencil007, 15.9 Tsd.

Also ich würde es mal mit dem Lied von Mark Forster "Ich trink auf dich" versuchen. Das hat bei meinem Kumpel richtig gut geklappt. Die Lieder müssen halt so sein, dass das gut hinkommt mit den Zeilen immer

Antwort
von time19821, 23.3 Tsd.

Du musst ja nicht einen ganzen Song versuchen, sondern kannst verschiedene Teile von verschiedenen Songs verwenden. Desweiteren kannst du auch englische Texte ins deutsche übersetzen.

Und am Anfang am besten ein normales Gespräch anfangen, also "Hi, wie geht's" etc.

Kommentar von Kevape ,

Ja ich weiß. Hast du vielleicht ein paar Sätze, nicht unbedingt ,,hi wie geht's'' ?

Kommentar von time19821 ,

:D Kommt halt drauf an wem du schreibst, du kannst ja auch einfach sagen was du gemacht hast (als Song) oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community