Frage von kuschellinchen1, 56

Whatsapp prank bei der gleichen person nochmal?

Hey, ihr kennt doch bestimmt alle den whatsapp prank wo man dann einer Person einfach einen Liedtext schreibt und dann schaut wie der andere drauf reagiert Bei einer Person hab ich das schon mal gemacht und würde es gerne nochmal bei ihm machen

Meint ihr das geht nochmal oder soll ich es lieber lassen ?

Antwort
von Modebloggerin, 40

Ja wieso nicht, wenn er/sie es beim ersten mal nicht geblickt hat, why not xD ich find sowas witzig

Antwort
von Mariie29, 44

Also ich wollte diesen prank auch nochmal machen am besten geht es eig. Mit einem unbekannten lied das vllt gerade zur eurer Situation passt es gibt fast für jede Situation gute Lieder ... Also probier es einfach :)

Antwort
von unpolished, 30

Und wo ist jetzt der Prank? O.o 

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Nein ich wollte wissen ob es gehen würde wenn ich nen freund nochmal Pranken würde aber es schon mal gemacht habe...

Kommentar von unpolished ,

Das habe ich schon verstanden, aber ich suche immer noch den "Prank". 

Es ist doch kein Prank (ich hasse das Wort. Früher sagte man einfach "Streich") wenn man jemanden einen Liedtext schickt. 

Nichts desto trotz ist es sinnfrei bei einer Person zwei Mal das Gleiche zu machen. 

Kommentar von Coolman94 ,

Ein Streich ist was anderes, wenn ich unter die Türklinke Zahnpasta mache zb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten