Frage von TicTacc, 177

Whatsapp Pop-up's lassen sich nicht ausstellen!?!?

Kann mir jemand weiter helfen und zwar ich habe das Problem mit den Pop-up deaktivieren. Ich möchte keine Vorschau von der Nachricht aus WA sehen weder mit Bildschirm an noch aus. Habe es deaktiviert aber trotzdem wird es angezeigt. Das in der Leiste dass, das Symbol von Whatsapp angezeigt wird reicht mir aber das die Pop-ups erscheinen nerven. Auch bei Neuinstallation der App, alles beim selben! :( Bin alles durchgegangen und Whatsapp support ne Mail geschickt aber die schreiben auch nur ich soll FAQ lesen allerdings habe ich da nur gelesen das es mit den Benachrichtigungen am Android (welche Version auch immer) liegen kann. Will nicht das fremde Leute meine Nachrichten sehen wenn mir jemand schreibt während ich denen etwas auf meinem Handy zeige! Bis jetzt konnte keiner helfen :/

Antwort
von Feivel1, 160

WhatsApp-Einstellungen > Benachrichtigungen > Popup Benachrichtigung bei Privaten und Gruppenchats ausschalten.

Kommentar von TicTacc ,

Hat sich schon geklärt. Also das wird nicht klappen weil es an der Android Version meines Handys liegt. D.h. wohl warten bis Android 6.0 oder so war saw raus kommt :/ ... Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community