Frage von FunkyShit, 75

Whatsapp Polen Flagge?

Hallo ihr, ich war grad auf Whatsapp und schau so durch die Flaggen und stoße dann auf eine die fast so ist wie die polnische! Oben rot, unten weiß! Aber das ist doch falsch, oder? Denn die Polen Flagge ist genau anders rum! Haben die das nun falsch gemacht? Ich kenne naemlich keine andere die so aussieht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anniegirl80, 75

Wenn du weiterscrollst, findest du auch die polnische Flagge - neben der
von Portugal. Die welche du meinst, ist die von Indonesien!

Kommentar von FunkyShit ,

jetzt fühle ich mich mies, Indonesien voll vergessen zu haben bzw es nicht mal gewusst zu haben..

Kommentar von anniegirl80 ,

Es ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Womöglich habe ich während der EM sogar die falsche Flagge verschickt ^^

Somit hast du mir auch geholfen, danke!

Kommentar von Gugu77 ,

Polens Flagge wird übrigens  auch oft mit der vom Monaco verwechselt...Der Unterschied zwischen Monaco und Indonesien sind die Verhältnisse in denen die Farben abgebildet sind...

Kommentar von anniegirl80 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von HellaMattoni, 58

Oben rot& unten weiß ist die Flagge von Indonesien.