Frage von SarahDominic123, 95

Whatsapp plus wo downloaden?

Hey!^^ Ich würde mir gerne wieder Whatsapp plus herunter laden, aber weiß nicht wo.. überall wo ich es herunter geladen habe, nimmt es meine Handynummer nicht an. Hat jemand whatsapp plus von euch wieder und kann mir sagen wo er es her hat? Wäre sehr lieb Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 55

Whatsapp Plus gibt es offiziell nicbt mehr. Allerdings ist wieder eine funktionierende Version von OGWhatsapp im Umlauf. Bei mir hat sie funktioniert.

Kommentar von SarahDominic123 ,

hast du noch einen link oder so? :)

Kommentar von R3HAX ,

Google einfach OGWhatsapp, das erste Eegebnis ist momentangleich von Chip, da kannst du es ohne Bedenken runterladen !
Viel Spass damit !

Antwort
von data2309, 35

WhatsApp plus wird.immer wieder von WhatsApp blockiert. bringt dir also garnix. 

Gegenfrage: warum willst du WhatsApp plus?

Antwort
von thekustik, 34

Ich lade es immer auf chip-online.de runter, da funktioniert es bei mir immer...

Antwort
von IlkerBartinli74, 47

Ich würd es lassen ... whatsapp hat dafür schon mehrere auf geld verklagt

Antwort
von Handyversteher, 48

Hey, es gibt zurzeit keine offizielle Version von WhatsApp Plus. Bitte downloade keinen Mist. Es ist noch nichts offiziell. Du könntest dir Viren einfangen.

MfG