Frage von Hannoverliebt14, 193

Whatsapp plus runterladen ja oder nein?

Also ich kenne welche die wieder Whatsapp Plus haben. Ich möchte es auch wieder haben, aber ich habe angst das ich eine sperre kriege. Kriegt man noch eine sperre oder wurde die sozusagen abgeschafft?

Antwort
von tommybestermann, 148

Nein ich habe es auch. Es gibt keine sperren, keine Sorge.

Allerdings kann man das Backup bei dem jetzigen WhatsApp plus (auch gbwhatsapp genannt) nicht wiederherstellen also deine Nachrichten auf das neue WhatsApp übertragen.

Kommentar von alxxcxxa ,

Man wird gesperrt

Kommentar von tommybestermann ,

nein, ich wurde nicht gesperrt.

Kommentar von LisaNelly ,

Was hast du für eine Handy Marke?

Kommentar von MadXMario ,

Natürlich geht das.

Kommentar von tommybestermann ,

ich wurde nicht gesperrt!

Kommentar von MadXMario ,

Meine den Chatverlauf zu übertragen.

Kommentar von tommybestermann ,

nein, das geht nicht denn gbwhatsapp hat kein Recht auf deine Google Drive backups

Kommentar von tommybestermann ,

Oneplus

Antwort
von R3HAX, 106

Habe vor einer Weile (1 Monat) mal wieder OGWhatsApp laufen gelassen, ohne Probleme, ohne Bann....

Antwort
von Leviana92, 147

Whatsapp Plus ist komplett sinnfrei. Ich hab jetzt grad Whatsapp-Lizenz auf Lebenszeit bekommen und hab nie einen Cent dafür ausgegeben, hab das enfache Whatsapp.

Kommentar von itsAlexx ,

hat jeder bekommen.

Kommentar von Leviana92 ,

deshalb ja :D

Kommentar von sven1013 ,

whatsapp+ ist nicht da für da...

Kommentar von MadXMario ,

Dafür ist whatsapp+ auch nicht gedacht.

Antwort
von Doneofficial, 134

Wenn du der Meinung bist das Aussehen der App modifizieren zu müssen ja, sonst bringts das nicht.

Kommentar von FindeDE ,

Es hat nicht nur dem aussehen zu tun. Es gibt unter Einstellungen mehr funktionen als der normale Whatsapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community