Frage von andy2013, 152

Whatsapp Plus funktioniert es wieder?

Hab mal ne frage und zwar jetzt gibt es ja wieder Whatsapp Plus bzw. GBWhatsapp hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? wenn ja kann man da auch wieder so wie bei Whatsapp Plus gesperrt werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikobesitzer, 127

Können ja aber mir ist das weder bei whatsapp+ noch bei gbwhatsapp

Kommentar von wikobesitzer ,

passiert

Antwort
von wikobesitzer, 35

Ja habe es. Gibt es schon länger. Einfach zu geil

Antwort
von Lapushish, 121

2 Sekunden bei Google^^

Kommentar von andy2013 ,

das hab ich auch schon gelesen aber ich wollt auch wissen ob hier von den nutzern schon gebannt wurde, weil ich habe whatsapp plus mal gehabt und wurde wegen eines neues update gebannt