Frage von AnOnYm2811, 35

Whatsapp plus APK Download?

Hallo, ich wollte mir wieder mal Whatsapp plus runterladen...nur leider finde ich nirgends eine APK die funltioniert. Hatte es früher schon auf dem Handy doch musste es löschen da ich von whatsapp gesperrt wurde (wie alle die es benutzt hatten). Jedenfalls denke ich nicht dass ich jetzt wieder gesperrt werde und wollte fragen ob das vielleicht noch jemand hat und/oder eine seite weiss wp man das runterladen kann. Danke :)

Antwort
von JustChilling, 9

Das verwenden inoffizieller WhatsApp-Clients verstößt gegen die AGB. Außerdem sind diese oft verseucht und leiten den Nutzer z.B. in Abofallen, die aktuell wieder sehr viel herum gehen. Ausführlichere Infos findest du auf dieser Seite: https://u-labs.de/portal/die-naechste-welle-von-kettenbriefen-schadsoftware-und-...

Ich würde diese Drittanbieter-Clients daher umgehend löschen und nur die offizielle Version aus einem seriösen AppStore verwenden! Alles andere ist fahrlässig und wird über kurz oder Lang Probleme geben. 

Antwort
von GenLeutnant, 16

Hinweis: Laut Angaben des Entwicklers musste nach einer Beschwerde von WhatsApp die weitere Entwicklung und Unterstützung von WhatsApp Plus eingestellt werden. Um WhatsApp weiterhin zu nutzen, müssen Sie nun wieder den Original-Client einsetzen.

Quelle: chip.de

Antwort
von Eisenkatze, 22

nein gibt es schon länger nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten