Frage von grungeboy, 36

WhatsApp Onlinestatus wegen mir ausgeschalten?

Eine Person die ich sehr mag hat jetzt plötzlich den Onlinestatus ausgemacht, schreibt aber immer noch relativ schnell zurück. Liegt das jetzt an mir oder meint ihr wenn es wegen mir wäre würde sie gar nicht mehr zurückschreiben?

Antwort
von fragenbe, 36

Keine sorge das machen viele einfach so aus irgendeinem anderen Grund. Es liegt nicht an dir mach dir nicht zu viele Gedanken

Antwort
von Cooki3monster, 35

Ich schätze mal das es sich um ein mädchen handelt. Wenn sie dir trotzdem noch zurück schreibt hat das nichts mit dir zutun. Manchmal haben sie eben kein status drin

Antwort
von MissRatlos1988, 19

Ich habs auch aus und stell dir vor, die blauen Häkchen hab ich auch ausgeschaltet. Hoffentlich denken meine Freunde deswegen nicht schlecht von mir 😱

Antwort
von FeeGoToCof, 18

Das geht jetzt nicht gegen Dich, aber : "Ich hasse diese Whattsapp-Probleme"!

Wenn das Leben schon so fuktioniert, dass man sich um "Pünktchen" hier, "Komma" da, Herzchen Pink, Blau, Türkis, Gelb, abends um 22:00Uhr Gedanken machen muss, dann ist es doch nicht mehr lustig, oder?

Antwort
von Semiria, 24

Hallo

Das hat sicher nichts mit dir zu tun. Ich habe es auch ausgeschalten, weil ich es HASSE wenn Leute schreiben "ich hab doch grad gesehn das du online bist, schreibst aber nicht zurück!"

Kennen die eigentlich noch ein Leben ausserhalb von Whatsapp?
haja.. nein es ist bestimmt nicht dein Fehler, das sie das gemacht hat.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community