Frage von Kitten93, 166

Wie kann ich in Whatsapp den Status online und schreibt ausstellen?

Wie kann ich die online Anzeige komplett ausstellen (nicht zuletzt online sondern wenn ich im Moment online bin) und das schreibt...

Ich weiß, dass das bei Einstellungen und so nicht geht, aber irgendwie muss man das umgehen können (am iPhone). Ein Bekannter hat's gemacht und ich konnte ganz normal mit ihm schreiben, aber er will mir nicht sagen wie das geht 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leaalvre, 88

Jailbreak 👍🏻

Antwort
von Denno2015, 131

Das kann man nicht so ausstellen wie du dir das vorstellst. Wenn du schreibst sieht man es in jedem Fall. Wenn du das nicht willst musst du die Person blockieren.

Kommentar von Kitten93 ,

Doch, irgendwie muss das gehen nur nicht direkt in Einstellungen 

Kommentar von Denno2015 ,

Nein du kannst nur ausstellen, dass das dein "zuletzt online" Status angezeigt wird. Und das auch nicht bei allen Smartphones. Alles andere geht nicht.

Antwort
von Kathy1601, 89

Das geht nicht

Kommentar von Kitten93 ,

Ja muss ja wohl irgendwie gehen, wenn's der fertig gebracht hat 

Kommentar von Kathy1601 ,

Ne nicht wirklich auser er hat nen fixi gemacht

Kommentar von Kathy1601 ,

Oder der Freund hat dich nicht in Speicher