Frage von Malu2013, 97

Whatsapp online ohne Internet?

Antwort
von rayquazacheater, 59

Natürlich brauchst du internet

Kommentar von Malu2013 ,

Jemand hat eine whatsappkommunikation gefaket wo ich einen Text geschrieben haben soll wo am Screenshot aber kein Internet angezeigt ist es nur Bluetooth gibt aber man trotzdem sieht dass ich online bin? 

Antwort
von Dommershausen72, 52

Geht nicht. Du brauchst eine Internetverbindung.

Kommentar von Malu2013 ,

Jemand hat eine whatsappkommunikation gefaket wo ich einen Text geschrieben haben soll wo am Screenshot aber kein Internet angezeigt ist es nur Bluetooth gibt aber man trotzdem sieht dass ich online bin? 

Antwort
von Ggbro, 28

Du hast dir die Frage selbst beantwortet whatsapp ONLINE

Kommentar von Malu2013 ,

??? Kenn mich hier leider nicht aus was heißt ich habe mir die Antwort selbst beantwortet???

Kommentar von Ggbro ,

Du musst für whatsapp Online online das heißt im Internet sein

Kommentar von Malu2013 ,

Dacht Ichs mir... Wie kann ich sonst noch beweisen dass es ein Fake-Screenshot ist abgesehen davon dass das Profilbild auch nicht meines ist sondern v Google+ geklaut wurde

Antwort
von NenntMichYeezy, 49

das funkt nicht :D

Kommentar von Malu2013 ,

Antwort
von krispinchen, 46

unmöglich

Kommentar von Malu2013 ,

Jemand hat eine whatsappkommunikation gefaket wo ich einen Text schreibe am Screenshot aber kein Internet angezeigt ist aber man trotzdem sieht dass ich online bin? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community