Frage von isigirlK, 65

Whatsapp, "online" aber nur manchmal?

Was heisst es wenn man auf whatsapp geht und man nur manchmal"online"sieht bei der Person. Bzw. Wenn man aufs profil srueckt und NIX da steht.

"Zuletzt online ausgestellt" kanns ja nicht sein, sonst wuerde manja das "online" nicht sehen. Oder?

Heisst es wenn ichs nicht sehe, dass die Person einfach einfach net online ist. ??

Lg

Antwort
von boy865, 36

Also, wenn jemand sein "zuletzt online " ausstellt heißt das, dass wenn er offline geht niemand sehen kann, wann er zuletzt online war. Jedoch kann man sehen, wann diese Person online kommt. ein einfaches "Online" wird eingeblendet ^^

Antwort
von CeReLoN, 34

Zuletzt online ist ausgestellt. Online siehst du die Person immer wenn die online ist, nur nicht wann die zuletzt online war, wenn die das ausgeschaltet hat

Antwort
von SubjektHerzlos, 37

Online heißt dass er/sie die App geöffnet hatte und eventuell euren Chat gelesen hat oder vor hatte etwas zu schreiben aber auch dass sie/er es mit jemand anderen getan hat oder auch nur geöffnet hatte afk war ect..

Kommentar von isigirlK ,

Echt??? Ich glaubdas mit dem Vor hatte was zu schreiben oder so stimmt net hahaha, das waer voll unlogisch. 

Kommentar von SubjektHerzlos ,

Wenn er/sie online ist wäre es eine Option.. könnte er machen wenn er online ist.. ich wiederhole mich...

btw: isimagdich..?

Kommentar von isigirlK ,

Hahaha was soll dein btw heissen (:? XD

Kommentar von SubjektHerzlos ,

btw: By The Way: sollte heißen: Die Welt ist klein und vielleicht kennen wir uns ja ;DD Warum, kommt es dir bekannt vor? ^^

"Immer dieser hmhm" xD ...Naja egal xD

Auf jeden Fall: Wenn man auf dem Handy etwas anderes macht aber die App noch im Hintergrund geöffnet hat steht da zuletzt online aber wenn sie ganz geschlossen ist steht da nichts: heißt dass diese Person offline ist.. glaub ich... ;D

Kommentar von isigirlK ,

Hahahahahaha nein aber naja es schon. Ach keine Ahnung. Aber das war so weird von you. Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte.

Ach so ois kloa, thanks man (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten