Frage von DarkLea, 23

whatsapp ohne simkarte (die ist im alten handy)?

hey geht um mein neues handy. ich möchte an meinem neuen handy whatsapp installieren bzw auch von diesem aus schreiben. nur ist es so dass ich für mein neues handy ne nanosimkarte brauche, die ich noch nicht habe. ich hab nur ne minisimkarte. also die simkarte ist noch im alten handy und ich könnte den code ja auch bestätigen (würde die sms von whatsapp ja bekommen auf das alte handy). Kann ich also whatsapp vom neuen handy ohne simkarte schreiben?

Antwort
von AskHelp, 14

Nein ich denke das funktioniert nicht. Aber wenn du eine nanosim kaufst und sie in das neue Handy steckst und am alten Handy "Nummer ändern" wählst kannst du mit dem neuen handy dann whatsappen.

LG AskHelp

Antwort
von Eisenkatze, 20

nein da wa ja an die nummer gebunden ist.install die wa am pc und gibt alteshandy als nummer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten