Frage von Smileysally,

Whatsapp ohne internet? hilfe!

Hallo ich würde total gerne whatsapp haben, darf aber keine internetflat haben weil meine Eltern nicht möchten dass ich durchgehend freien internetzugang habe. Dehalb: Geht whatsapp auch ohne Internet? oder kann ich dass Internet außer für whatsapp bei meinem blckberry irgendwie sperren? bitt ehelft mir ich brauche whatsapp!! ;)

Antwort von Schwalli1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, so gut wie alle Funktionen von Whatsapp sind ohne Internet nicht zugänglich. Ohne Mobilfunk funktioniert es dennoch via W-Lan

Kommentar von Smileysally,

schade aber kann man am blackberry dann dann iwie bestimmte seiten sperren?

Antwort von HaiLaxD,

Also, du kannst dir mobiles internet machen wenn du keine Flat hast, aber das kostet dann guthaben! Benutze doch erstmal nur wlan. Das reciht vollkommen aus;)

Antwort von User0812,

Nein. Whats App funktioniert nur mit einer Internet verbindung. Wenn du Zuhause bist und zugriff auf das WLAN Netwerk hast, kannst du Whats App zumindst dort nutzen.

Kurz gesagt: Für Whats App wird eine funktionierende Internetverbindung benötigt.

Antwort von Crazygirl1301,

Für WhatsApp brauchst du Internet !

Antwort von hahasmile,

du brauchst internet aber du kannst das auch mit w-lan nutzen, hab ich am anfang auch gemacht dass ich dann halt nur zuhause ins internet konnte, mittlerweile hab ich auch ne flat

Antwort von annex3mj,

hey, nein whatsapp geht nicht ohne internet. und ja du kannst mobile daten ausschalten. das entspricht dem runterladen von dingen aus dem internet. um whatsapp wieder benutzen zu können musst du es natürlich einschalten. lg

Antwort von TheUnkn0wn,

Du brauchst Internet.. Whatsapp sendet Nachrichten ausschließlich über Internet, und Internet ausschließlich nur für Whatsapp zu aktivieren, geht meines wissens nach nicht.

Antwort von Babyrapper,

Nein das geht soweit ich weiss nicht, aber du könntest Whats App per wlan benutzen, allerdings kannst du das nur zuhause bzw. an freien wifi points machen.

Antwort von Faderhead616,

Nein,das funktioniert nicht ohne Internet...

Nein,es lässt sich nicht für alles außer WhatsApp sperren.

WhatsApp ist ein INTERNET-Messenger.

Per W-Lan kann es dann funktionieren wenn du daheim oder unterwegs nen WLan zugriff bekommst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community