Frage von ipodfreak96, 94

Whatsapp ohne Handy am PC aber mit Handynummer?

Hallo, da mein Handy kaputt ist und ich kein Ersatzhandy habe, habe ich mich gefragt ob es Whatsapp für den PC gibt, bei dem ich trotzdem mit meiner Handynummer angemeldet bin um meine Nachrichten zu erhalten.

Geht das? Und wenn ja, wo finde ich das?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooler2, 65

probiers mit bluestacks app player

Kommentar von ipodfreak96 ,

Danke!

Antwort
von DarkShadeDesign, 52

Ich kenne da Whatsapp Web, da musst du allerdings nen QR Code auf der Seite scannen.

Antwort
von EvilMastermind, 61

Bin überzeugt, dass das mit einem Android Emulator geht. Hab selber mehrere Android Geräte in meinem PC ;3

Kommentar von ipodfreak96 ,

Werde ich mir angucken, danke!

Kommentar von EvilMastermind ,

https://www.genymotion.com/ glaube ich hab immer dieses Programm benutzt ;3 KP aber irgendwas kostenloses.. musst mal schauen wo das war...

Kommentar von EvilMastermind ,

Okay, die nicht business Version ist free, aber man muss sich n Account erstellen.

Antwort
von Caroliiiiin, 62

Ja es klappt, hatte ich selber schon mal. Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich es gemacht hab, aber eigentlich solltest du es finden wenn du im Internet danach suchst und ich glaube auf Youtube gibt es auch Tutorials um das aufm PC zu haben.
Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von ipodfreak96 ,

Ich werde mal gucken, danke!

Antwort
von Heyguys008, 42

Hab es auch mal versucht, bietet whatsapp (noch) nicht an...

Antwort
von LSDDD, 52

Du brauchst eine Telefonnummer um Nachrichten zu empfangen, wie sollte man dir sonst etwas senden?