Frage von unwichtxg, 30

Whatsapp ohne eine sim karte?

Hey Also es ist so, meine eltern haben mir für ein paar wochen mein handy weggenommen, ich hab mir jetzt mein altes geschnappt um trotzdem noch über whatsapp schreiben zu können, allerdings hat es keine sim karte (und ich komme an die andere meines eigentlichen handys nicht ran) snapchat, instagram und alles funktioniert, nur kann ich halt keine sms oder anrufe empfangen Ich wollte mein altes gerät gerade über whatsapp ferifzieren lassen, kann aber logischerweise keinen code per sms oder anruf erhalten. Kann ich den dann auch irgendwie (ohne das meine nachrichtenn im internet zu sehen sind) den coden übergehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chxxxxy, 24

nein.

Antwort
von peterobm, 27

dann geht für dich ausschliesslich Wlan. Anmeldungen über Inet sind auch da möglich. SMS und Anrufe sind vorbei

Antwort
von redmonkeykh, 20

so wie @DerBosor geschrieben hat geht es nicht vlt hast du eine 2 simkarte irgendwo

Antwort
von DerBosor, 22

Man braucht die Sim-Karte, weil eine Sms an die Nummer gesendet wird mit einem Bestätigungscode. Wenn du den nicht hast geht es nicht :(.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten