Frage von Noah2oo2, 60

Whatsapp oft nur ein Häcken, es kommt einfach nicht an?

Bei mir funktioniert Whatsapp oft nicht. Das Problem, es verschickt die Nachricht einfach nicht. Manchmal braucht es bis zu 5 Stunden, obwohl ich 4G habe oder schnellstes Internet. Ich habe übrigens das iPhone 6s am Handy kann es also nicht liegen.

Kennt jemand dieses Problem auch und wie man es lösen kann?

Antwort
von Remulus200, 10

Ich würde sagen Rooter neu starten und wenn das nicht geht, Whatsapp Backup machen, Whatsapp löschen und neu installieren

Kommentar von TheKommentierer ,

Der Router mit 4G ;)
Aber ja, Backup

Antwort
von lamyde, 38

Vielleicht wurdest du blockiert?

Antwort
von dimpledeluxe, 30

Entweder blockiert. Er oder sie hat ein jailbreak,oder ihr oder sein handy ist aus.Mehr kann man dazu nicht sagen oder es liegt an whatsapp backup machen(via whatsapp) whatsapp löschen und neu installieren 

Kommentar von Noah2oo2 ,

Nein, es ist bei allen Personen

Kommentar von dimpledeluxe ,

dann empfehle ich dir mal whatsapp neu zu laden oder zum apple store zu gehen oder den support anquatschen INFO ganz unten bei EUROPA ist Deutschland 

https://support.apple.com/de-de/HT201232

Antwort
von R3HAX, 24

Ist das nur in einem Chat, oder auch in andren ? Dass du ein iPhone hast, schließt Probleme nicht aus, im Gegenteil, die Teile sind Mist !

Antwort
von Isisisisiisss, 26

Wenn es nur bei einer Person ist hat sie dich geblockt, wenn bei allen geh zum appstore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community