Frage von cyubbiHacks, 13

Whatsapp Online nicht sichtbar

Hallo, unzwar möchte ich es so, dass man mich nicht als Online sieht, wenn ich Online bin. Kann mir wer helfen?

Antwort
von asker1, 9

Ich hab die Lösung:

  • Aktiviere den Flugmodus
  • öffne Whatsapp und lese die Nachricht
  • schließe Whatsapp
  • deaktiviere den Flugmodus

Der zuletzt-online Status ist immer noch der alte.

Du kannst sogar Nachrichten schreiben, ohne dass du für andere online bist. Diese werden dann (fast immer) beim Herstellen der Internetverbindung abgeschickt.


Grüße

Antwort
von elisaam6, 7

Ich glaube nicht, dass man das aufwhatsapp einstellen kann, aber du kannst einstellen, dass keiner sehen kann wann du zuletzt online warst.

Antwort
von tmobile1946, 7

gehe unter Einstellungen, Account und dann Datenschutz . Da kannst Du das einstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten