Frage von Starplayer123, 149

Whatsapp öffnet nicht ( Windowsphone)?

Ich wollte meine Nachrichten abrufen, doch ich konnte kein Whatsapp mehr öffnen ich hab das Handy an und aus gemacht sowie Whatsapp gelöscht und wieder heruntergeladen. Jetzt weiß ich nicht mehr was zu tun ist. Gestern hab ich es auch auch geupdatet.

Antwort
von Trytogetme, 126

Von was für einem Windows Phone Gerät reden wir denn? Ich lese da Samsung... doch nicht etwa ein altes Odyssey?

Kommentar von Starplayer123 ,

Samsung Omnia 7 ist auch ein windowsphone

Kommentar von Trytogetme ,

Hab ich mir fast gedacht. Windows Phone 7 wird von Whatsapp leider nicht mehr supportet. Das Betriebssystem hat bereits seit Oktober 2014 keinen Support mehr von Microsoft, und Whatsapp selbst hat angekündigt den Support Ende 2016 einzustellen: http://www.mobilegeeks.de/news/whatsapp-kein-support-mehr-fuer-blackberry-window...

Ich rate dir daher zu folgendem:

1. Probiere das Handy auf Werkseinstelllungen zu setzen, und erneut Whatsapp runter zu laden.

2. Irgendwann ist ein Handy einfach mal am Ende seiner Lebenszeit. Das ist bei deinem Gerät leider Fall. Schau mal, das Lumia 540 ist gerade bei Media-Markt und Saturn im Angebot:

http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-lumia-540-2077881.html?rbtc=%7C%7C%7C...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten