Frage von rayman286, 43

whatsapp nur ein blauer hacken bei mehreren nachrichten?

hallo, mir stellt sich gerade folgende frage: ich habe einem kumpel um 13:00 eine nachricht geschrieben und nochmal eine vor 20 minuten. Habe gerade eben auf den chat getippt und gesehen das an der nachricht die ich ihm vor 20 minuten geschrieben habe blaue hacken sind jedoch nicht an der nachricht die ich ihm um 13:00 gesendet habe. Also ist es möglich nur einzelne nachrichten zu lesen oder spackt mein Handy:D Danke für die antworten

Antwort
von Titus112, 19

Entweder er hatte die blauen Häkchen ausgestellt und erst jetzt wieder an gemacht das man die wieder sehen kann oder es ist ein Fehler von WhatsApp hatte ich auch schon mal☺

Antwort
von Kompliziert1234, 16

Das ist ein Fehler von Whatsapp, kommt bei mir auch öfters vor

Antwort
von xEinhornstaubx, 12

Wenn dein Freund ein Iphone hat, gibts da noch eine andere Möglichkeit:

Beim Iphone werden die Nachrichten auf dem gesperrtem Bildschirm angezeigt. Wenn man dabei nach links wischt, kann man darauf antworten. Zur Folge: Blaue Hacken.

Wenn man allerdings zwei Nachrichten angezeigt hat, kann man zwar auf beide antworten, macht aber keiner, sonder man packt alle beide Nachrichten in eine Antwort. Zur Folge: Blaue Hacken bei der Nachricht, bei welcher man nach links gewischt hat.

Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt🙈

Antwort
von salsim5774, 25

Das muss ein Fehler von Whats App sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten