Frage von jenniferbombe14, 36

Whatsapp, Nummer tauschen, deutsche karte zu schwedische karte tauschen?

ich mache gerade ein auslandsjahr in schweden um bin mir noch unsicher wie ich das mit der Nummer machen soll. ich besitze ein iphone5s 

wenn man von einer deutsche karte zu einer schwedischen karte tauscht, klappt das mit dem nummer wechseln auf whatsapp trotzdem? kann mir generell jemand erklären wie das mit dem nummer tauschen funktioniert. werden dann alle meine Kontakte automatisch benachrichtet?

danke im vorraus

Antwort
von PaddyOfficialLP, 26

Da steht dann halt in den Gruppen etc "[DU] hat von +49 1234 56789 auf +46 1234 56789 gewechselt". Die Chatverläufe und Gruppen bleiben erhalten. Normalerweise müsstest du nach dem Jahr auch problemlos wieder zurückwechseln können.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Wenn du nun noch schreiben würdest was du meinst, könnte dir bestimmt auch jemand helfen.

So versteht das keiner, wenn du "nimmer wechseln" willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community