Frage von theThomas651x, 31

(Whatsapp-)Nummer nicht Abrufbar?

Hallo, ich habe einen meiner Kontakte auf Whatsapp eingespeichert, und kann mich auch Problemlos mit ihr Chatten. Jedoch, wenn sie mich anruft, Wird ihre Nummer /Anruf als privat angezeigt. Dubioser jedoch, wenn ich versuche die unter whatsapp gespeicherte Nummer anzurufen, kommt eine Dame an den Hörer und sagt, dass diese Nummer nicht verfügbar ist, und ich mich an die Auskunft wenden soll. Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte? (Die Rede ist von normalen anrufen, nicht Anrufe über Skype/Whatsapp Messenger)

Antwort
von Midgarden, 31

Klar - sie macht es wie ich: für WA eine Nummer, die bald danach verfällt und nur den Zugang ermöglichte und eine andere Nummer, die aktiv genutzt wird.

Das verhindert, daß mir jeder WA-Kontakt auch telefonisch auf die Pelle rückt ;-)

Kommentar von theThomas651x ,

Vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community