Frage von laternen99, 20

WhatsApp Nummer Nachträglich ändern/ Sms auslesetool?

Also Leute folgendes großes Problem trat auf ich hab mein Handy neu aufgesetzt vorher alles schön gesichert über whatsapp. Jz wollte ich Backup ziehen, klappt nicht. Nach stundenlanger suche und kurzschluss mit Freunden kam ich dann dazu, dass Whatsapp noch über meine alte Nummer lief... schöner Mist. Jz hab ich die Sim-Karte nicht mehr dazu will aber den Verlauf unbedingt wieder haben. Hat jemand eine schlaue Idee dazu ? Eine meiner Ideen wäre gibt es ein Tool oder eine Seite mit der ich die Bestätigungs SMS mit dem Code abfangen kann ? Ich bin echt verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen P.S: solche Antworten wie Pech gehabt oder unmöglich könnt ihr euch bitte sparen :D

Antwort
von askdichschlau, 14

Ohne die Sim-Karte kommst du leider auf keine andere Weise auf dein altes WhatsApp Konto und wenn das Backup damit verbunden ist, dann kann man da leider nix machen. :/

Antwort
von Kathy1601, 13

Ohne SIM wird das schlecht wenn du ein iPhone hast dann über die cloud ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten